CMoy your life!

Meine CMoys sind tragbare/mobile Kopfhörerverstärker für alle gängigen Abspielgeräte (iphone, iPad, iPod, Samsungs, oder sonstige Player (auch Discman, Walkman etc). Angeschlossen werden die Geräte mit 3,5mm Miniklinke. Jeder CMoy ist eine Einzelanfertigung und kann vielfältig an Kundenwünsche angepasst werden. Sie verstärken das zu schwache Ausgangssignal der Abspielgeräte, so das gerade die besseren Kopfhörer ausreichend Leistung bekommen um gut zu klingen. Das immer zu schwache Signal der iphones und Co. holt nämlich nicht ansatzweise die klanglichen Möglichkeiten aus den Headphones heraus. Ergebnis OHNE CMoy ist immer: zu wenig Lautstärke - dünner Sound - kein Bass etc. Der Kopfhörer wird nicht ordentlich angetrieben! Meine CMoys werden mit einer 9V Batterie oder Akku angetrieben und stellen mehr als genug Power zur Verfügung. Man schließt das Abspielgerät (iphone o.ä.) und den Kopfhörer an und regelt die Lautstärke dann am CMoy (großer Knopf). Der Cmoy hat zusätzlich noch eine Ladebuchse für ein Netzteil zum Aufladen des Akkus und eine kleine LED, die anzeigt wenn es los gehen kann.
Hier zur CMoy-Anfrage
In der Dose sitzt die Elektronik und der Akku - zudem noch ein kleiner Schalter, der den Bass noch etwas anhebt (Bass Boost!) Hier kann also der Sound noch einmal angepasst werden. Jeder CMoy wird von Hand gefertigt und unter der Lupe gelötet. Jeder hat die Möglichkeit sich eine individuelle Dose auszusuchen, sowie noch weitere Parameter zu bestimmen. Der Wichtigste ist wohl die Anpassung auf den vorhandenen Kopfhörer. Jeder Kopfhörer hat eine andere Impedanz - also z.B. 16 Ohm - 32 Ohm - 62 Ohm - 200 Ohm usw. - ist so ähnlich wie bei Lautsprechern. Kommt nun jemand z.B. mit einem "Beats by Dr.Dre" Kopfhörer an - wird nachgeschaut, was der für eine Impedanz hat und ich passe den CMoy genau auf diesen Kopfhörer an. Ergebnis ist eine optimale Lautstärkeverteilung für diesen Kopfhörer. Weitere Anpassungen lassen sich in der Optik (Farbe der LED, Lautstärkeknopf....) und auch im Technischen (Güte der Bauteile etc.) realisieren. Mögliche Varianten: z.B. Doppelversion für 2 Personen, die einen Film übers iPad schauen und noch kleinere Dosen für Sport etc. Bei Interesse bitte das Anfrageformular ausfüllen, oder im Showroom-Rutschbahn vorbeikommen und Testhören.

1IMG 2507
Hier die Bilder dazu
Facebook